Begegnung mit deinem inneren Kind

Wiederbegegnung mit deinem inneren Kind
Seminar in Pulsnitz (bei Dresden)
geleitet von Dr. Annegrit Kahle

 Dipl.-Psychologin


Irgendwo sitzt es und wartet - wartet, dass du es abholst und zurückbringst -
zurückbringst in deinen Körper - in dein Herz - in dein Leben. Es ist sehr heilsam, wenn du dein inneres Kind findest und gleichzeitig als Erwachsener Wege erlernst, wie du für dieses Kind sorgen kannst, wie du ihm helfen kannst, sich geborgen, angenommen - einfach geliebt zu fühlen. Wenn das gelingt, erhältst du auch alle Geschenke dieses Kindes - seine Lebendigkeit, seine Kreativität, seine Neugier, seine Einzigartigkeit…


 In einem zweitägigen Seminar vertiefen wir die Arbeit mit deinem inneren Kind bzw. deinen inneren Kindern, bis du wieder verbunden bist mit deinem zauberhaften inneren Wesen.


Neben Theorie, Aufstellungen und  Heilmethoden der Neuen Zeit, wird es auch intensive Übungen geben, die du für dich selbst und für Menschen, die du begleitest, im Alltag anwenden kannst. 


Gleichzeitig lernst du, auch auf die Bedürfnisse deines inneren Erwachsenen zu hören, sodass er sich nicht ständig selbst überfordert und mehr bei anderen verletzten inneren Kindern ist, als bei sich selbst.


 Das Seminar ist sowohl für Neueinsteiger geeignet als auch für Menschen, die sich schon lange mit ihrem inneren Kind beschäftigen. 


Siehe auch: Brief an das innere Kind

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir und deinem
 inneren Kind

Annegrit

Ort: Pulsnitz (nähere Info bei Anmeldung)

Zeit: 27.04. und 28.04.2024 – jeweils 10.00-ca.16.00 Uhr

Kosten: 200,00 € 

nähere Informationen: Dr. Annegrit Kamal Kahle, Dipl.- Psychologin, Aufstellerin der Neuen Zeit, 

Tel. 033232 38485

oder kamal@online.de