universelle Aufstellung Männer und Frauen

Universelle Aufstellung der Neuen Zeit

 

Weiblichkeit und Männlichkeit - Erwachen zu deiner wahren Essenz

 

geleitet von 


Dr. Annegrit Kahle, Dipl.-Psychologin, Körperpsychotherapeutin, Aufstellerin und Bewusstseinslehrerin der Neuen Zeit 

 

Ich lade euch zu einer universellen Aufstellung zum Thema Männlichkeit/Weiblichkeit ein. 

Die Verbindung des Weiblichen und des Männlichen in Liebe kann nur gelingen, wenn sich jeder seiner Würde bewusst ist, jeder seine Verantwortung übernimmt und mit sich selbst achtungsvoll umgeht. 

Auflösung von Blockaden und Glaubenssätzen, die dich oder die Menschen, die du begleitest, im Feld der Schuld, der Vorwürfe und Angriffe gefangen halten, dürfen transformiert werden. Heilung alter Verletzungen, alter Rollenbilder darf geschehen.

Du bringst deine eigene Beziehungsgeschichte mit, die Geschichte der Männer und Frauen deiner Familie und der gesamten Menschheit. Es ist die Zeit für ein neues Bewusstsein und für die Transformation der Dualität. 

Jede einzelne Aufstellung zu diesem Thema kann dem alten Feld etwas Liebe und Klarheit hinzufügen. 

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Annegrit

 

Melde dich bitte rechtzeitig an bei Corina Jennrich: Tel. 03573 3055 oder bei mir: Tel. 033232 38485

Zeit:  25.09.2020; Beginn 17.00 (Ende offen – ca.19.00 Uhr)

Ort: im Yoga-Forum Senftenberg, Am Markt 18

Kosten:  27,00 € (+3€ Raummiete)