Psychologie der Neuen Zeit

Ausbildung /Weiterbildung/Selbsterfahrung

Grundlagen der Psychologie der Neuen Zeit und der Psychologie des Erwachens 

geleitet von Dr. Annegrit Kahle; Dipl.-Psychologin; Wegbegleiterin der Neuen Zeit


Seit 2022 biete ich ein neues Ausbildungsformat in Pulsnitz an. Neben den Grundlagen der Psychologie der Neuen Zeit vermittle ich einfache, tiefe Heilmethoden, die du sofort für dich selbst und die Menschen, die du begleitest, anwenden kannst. Neben einigen theoretischen Impulsen wird das innere Wissen jedes Teilnehmers aktiviert und miteinander geteilt, sodass jeder Teilnehmer angeschlossen wird an das Wissen der 5.Dimension und so aus dem Feld jenseits der Dualität die Impulse der Heilung empfängt. Du lernst dir mehr zu vertrauen, deiner Intuition zu folgen und dich mutig in das neue Feld zu bewegen und hineinzuwachsen in eine neue Weite.

Bewährte Methoden werden transformiert und den Möglichkeiten der Neuen Zeit angepasst. So lernst du z.B.:

existentielle „Mini“- Aufstellungen zu kollektiven Themen des Übergangs (z.B. Auflösung der Dualität: Opfer/Täter; Schuld/Unschuld; Angst/Vertrauen…, Aufstellung des Wahren Selbst…) zu leiten; 

die Arbeit mit dem Lebensbaum und den Lebensbaumenergieplatten;

Rückholung von Seelenteilen der Neuen Zeit (z.B. Freude, Leichtigkeit); 

Körperarbeit zur Öffnung des Herzens, Integration der Körperhälften und Gehirnhälften, Aktivierung aller Aspekte der DNA)…

Gerne kannst du auch Methoden, die du kennst und vielleicht bereits anwendest mitbringen und vorstellen. Vielleicht zeigt uns das Feld der Neuen Zeit noch wundersame Ergänzungen, Vereinfachungen und Vertiefungen. 


Ort:  bei Simone Neubert; Königsbrückerstr. 19; 01896 Pulsnitz

Kosten: 4 Module a 8h  - 500,00 € (ein Modul einzeln: 150,00 €) 


Termine/Zeiten: 

nächste Gruppe: 01.12.-4.12.2023 als 4-Tage-Seminar

täglich 10.00-ca.18.00 Uhr

Falls die Ausbildung schon ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.



Anmeldung bei Simone Neubert: Tel.0174 4046379 oder bei mir 033232 38485


Ich freue mich auf dich und deine Präsenz